Logo - www.top-physio.at Physiotherapie

Angelika Pree, BSc.

Physiotherapeutin


 

 

 

Tel: 0677 62469811

Email: pree@top-physio.at

(Terminvereinbarungen bitte telefonisch!)

 

 

 

Das Interesse am menschlichen Körper und die Freude an Bewegung waren für mich der Anlass Physiotherapeutin zu werden. Seit dem Studium ist die Faszination am menschlichen Körper als komplexes System und die Neugier, dieses System zu verstehen, noch weiter gestiegen.

 

Durch meine regelmäßigen Fortbildungen bekomme ich immer wieder neuen Input, den ich in meine Therapie einfließen lasse. Mir ist wichtig, gemeinsam mit meinen PatientInnen mittels aktiver und passiver Maßnahmen die individuell gesteckten Ziele zu erreichen.

 

 

Ausbildung / Fortbildung

2017 Fasziendistorsionsmodell nach Stephen Typaldos Modul 2 & 3
2016-2017 Myofasziale Integration Teil 1 & 2
2013-2015 Lokale Stabilität der Gelenke Teil 1 – 3
2013-2015 Orthopädische Medizin nach Cyriax mit Manueller Therapie (IAOM)
2012-2013 Triggerpunkt Therapie IMTT® Modul 1 & 2
2012 Fasziendistorsionsmodell nach Stephen Typaldos Modul 1
2008-2011 Bachelorstudium an der FH Campus Wien
2007-2008 Studium der Sozialwirtschaft und Rechtswissenschaften an der JKU Linz
2007 Matura am Europagymnasium Auhof/ Linz

 

Referenzen/Berufserfahrung

seit 2017 Freiberufliche Tätigkeit bei Top-Physio
2012-2017

S.P.O.R.T. Physikalisches Institut

2011-2012 Rehab Zentrum Gänserndorf
zusätzlich:  
2015 -2016 Betreuung des Ultimate Frisbee Damen Nationalteams bei der EM 2015 und WM 2016
2014 Betreuung der Ultimate Frisbee Nationalteams U17 (EM) & U20 (WM)
   

 

Persönliches

Geboren und aufgewachsen in Linz

 

Hobbys: Sport (Ultimate Frisbee, Laufen, Wandern), Lesen, Kochen, Reisen

 

top-physio.at | Praxisgemeinschaft für Physiotherapie
1060 Wien, Liniengasse 53/2-4 | 1020 Wien, Josef-Fritsch-Weg 2

Termin vereinbaren:
0660 1060 53 2
Zweiter Standort in
1020 Wien!
Deutsch English Facebook