Logo - www.top-physio.at Physiotherapie

Kamil Marczynski

Physiotherapeut, Sportphysiotherapeut

 

 

 

 

Tel: 0676 70 137 62

Email: marczynski@top-physio.at

(Terminvereinbarungen bitte telefonisch!)

 

 

 

 

Sport und Bewegung bilden für mich die optimale Basis eines gesunden Lebens. Diese Werte begleiten mich seit früher Kindheit – sei es in Form von Leistungssport oder meines stets präsenten Interesses an der Funktionsweise des menschlichen Körpers.

 

Durch eine schwere Sportverletzung kam ich zum ersten Mal mit Physiotherapie in Berührung. Dabei wurde mir bewusst, wie wichtig eine kompetente Rehabilitation für den Wiedereinstieg ins soziale und auch sportliche Leben ist.

 

 

Referenzen/Berufserfahrung

2008 Diplom an der Akademie für Physiotherapie im Kaiser-Franz-Josef Spital
bis 2009 Rehabilitationszentrum Kienbacher
seit 2009

Krankenhaus der barmherzigen Schwestern -

Intensivstation, Herzüberwachung und Orthopädie

2010

Start der freiberuflichen Tätigkeit mit Spezialisierung:

Orthopädie, Sportphysiotherapie, Faszienbehandlung

 

Zusatzausbildungen

  • Manuelle Therapie nach Mulligan  A + B
  • ESP Sporthphysiotherapie
  • Spitalsinterne Fortbildungen: Faszienbehandlung, Schulterrehabilitation, Halswirbelsäulenrehabilitation, Therapie Master

top-physio.at | Praxisgemeinschaft für Physiotherapie
1060 Wien, Liniengasse 53/2-4 | 1020 Wien, Josef-Fritsch-Weg 2

Termin vereinbaren:
0660 1060 53 2
Zweiter Standort in
1020 Wien!
Deutsch English Facebook