Logo - www.top-physio.at Physiotherapie

Lara Helldorff, BSc.

 

Physiotherapeutin

 


 

 

Tel: 0650 925 01 51

Mail: helldorff@top-physio.at

(Termine bitte telefonisch vereinbaren!)

 

 

 

 

Nach einem Schiunfall kam ich als Patientin das erste Mal in Berührung mit Physiotherapie. Meine Faszination für diesen Beruf und für den menschlichen Körper bewog mich schließlich, selbst die Ausbildung zur Physiotherapeutin zu absolvieren.

 

Ich liebe es, mich zu bewegen und mit Menschen zu arbeiten. Außerdem ist es mir sehr wichtig, mich fortzubilden und ständig dazuzulernen, um meine Behandlung optimal an den Patienten anpassen zu können.

 

 

Aus- und Weiterbildungen

 

2015-2016: Ausbildung zur Sportphysiotherapeutin
2014-2015: Triggerpunkttherapie Teil 1 und 2
2014:

FDM nach Typaldos Modul 1

2010-2013: Ausbildung zur Physiotherapeutin- FH Campus Wien
2009-2010: Lehramtsstudium Englisch und Spanisch- Universität Wien
2009:

Matura- Gymnasium Völkermarkt

 

 

Referenzen / Berufserfahrung

 

2015 Freiberufliche Tätigkeit bei Top-Physio
2014-2015 Angestellte Tätigkeit am AKH Wien, Unfallchirurgie

 

Persönliches:

 

Ich bin 1990 in Klagenfurt geboren und am land- und forstwirtschaftlichen Bio-Betrieb meiner Eltern mit starkem Bezug zur Natur groß geworden.

 

Hobbies: tanzen, singen, Gitarre spielen, reiten, laufen, surfen/ Windsurfen, schwimmen, reisen.

 

 

top-physio.at | Praxisgemeinschaft für Physiotherapie
1060 Wien, Liniengasse 53/2-4 | 1020 Wien, Josef-Fritsch-Weg 2

Termin vereinbaren:
0660 1060 53 2
Zweiter Standort in
1020 Wien!
Deutsch English Facebook