Logo - Top-Physio Physiotherapie 1060 Wien, 1020 Wien & 1220 Wien

Carina Pabisch, BSc.

 

 

Physiotherapeutin, Sportphysiotherapeutin

 


 

 

Tel: 0680 2323655

Mail: pabisch@top-physio.at

(Termine bitte telefonisch vereinbaren!)

 

 

Nach Abschluss meines Physiotherapiestudiums 2012 habe ich begonnen im AKH Wien an der Universitätsklinik für Unfallchirurgie zu arbeiten. Somit hatte ich von Anfang an die Möglichkeit, Erfahrung in einem sehr spannenden Bereich der Physiotherapie zu sammeln. Mein physiotherapeutisches Hauptinteresse gilt bis heute der Rehabilitation von Verletzungen die beim Sport, durch Überlastung oder durch Unfälle aufgetreten sind.

 

Es ist mir sehr wichtig, regelmäßig Fortbildungen zu besuchen, um mein Wissen zu erweitern, meine praktischen Fähigkeiten zu verfeinern und so bestmögliche und individuelle Physiotherapie anbieten zu können.

 

Sportlich habe ich mich in den letzten Jahren vor allem mit Crossfit und Functional Training beschäftigt, was ich nicht nur für meinen eigenen Lebensstil als große Bereicherung empfinde, sondern auch für meine physiotherapeutische Tätigkeit.

 

 

 

Fortbildungen

 

2018: IAOM Workshop „Leistenschmerz bei Sportlern“
2018: FOI (Funktionelle Orthonomie und Integration)
2017: Ausbildung zum OS Coach (Bewegung f. Orthopädie und Sportmedizin, Oliver Schmidtlein, Matthias Keller)
2015-2017: Ausbildung zur Sportphysiotherapeutin (spt Salzburg)
2014-2017: Manuelle Therapie u.a. IAOM Schulter, IAOM Knie, KPM Lendenwirbelsäule/ Beckenboden, Mulligan A+B
2013: Narbenentstörung
2013: Triggerpunkt Therapie IMTT® Modul 1+2
2012-2013: Fasziendistorsionsmodell nach Stephen Typaldos Modul 1 + 3

 

Persönliche Interessen:

 

Familie und Freunde, Fotografieren, Reisen, Kochen, Musik

 

 

 

top-physio.at | Praxisgemeinschaft für Physiotherapie
1060 Wien, Liniengasse 53/2-4 | 1020 Wien, Josef-Fritsch-Weg 2 | 1220 Wien, Arbeiterstrandbadstraße 128

Termin vereinbaren:
0660 1060 53 2
3x in Wien:
1060 - 1020 - 1220
Deutsch English Facebook