Logo - Top-Physio Physiotherapie 1060 Wien, 1020 Wien & 1220 Wien

Jan Siart-Jantzen

 

 

Sportmasseur, Medizinischer Masseur, gewerblicher Masseur

 

 

Tel: 0699 17 21 87 57

Mail: siart@top-physio.at

(Termine bitte telefonisch vereinbaren!)

 

 

In meinen Jahren als Leistungssportler im Bereich Hammerwurf kam ich bereits früh – verletzungsbedingt – in Kontakt mit Massagen und deren positiven und effektiven Wirkungen auf den Körper und die Leistungsfähigkeit.

 

Aus diesem Grund begann ich meine Ausbildungen als Masseur, und in weiterer Folge als Sportmasseur, um anderen Menschen ebenso durch Massage helfen zu können. Mein größter persönlicher Erfolg als Sport-Masseur war die Teilnahme an den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro 2016 als Teil des Medical-Teams-Austria.

 

Ausbildungen / Diplome:

 

2008 Dipl. Sportmasseur (VSMÖ)
2003 Dipl. medizinischer Masseur
2003 Dipl. gewerblicher Masseur
1999-2000 Präsenzdienst als Heeressportler
1999

Matura am ORG für Leistungssportler Maroltingergasse, XVI Wien

 

 

Mitgliedschaften:

 

- VÖSEN
- Medical Pool

 

 

Bisherige Tätigkeiten:

 

2016 ÖOC Olympische Spiele Rio
2015 ÖOC European Games Baku
seit 2012 Österreichischer Boxverband
seit 2009 Österreichischer Leichtathletikverband (EM, WM, ganzjährig Trainingsbegleitend)
seit 2006 SVS Leichtathletik
2009 – 2010 Rapid Wien Amateure & Rapid Pro Mannschaft
2008-2009 Masseur & Vitalcoach im Elixia Hütteldorf
2003-2008 angestellt als Masseur in Massage-Praxen und-Instituten

 

 

Persönliches:

 

Geburtsdatum: 08.06.1980
Sport: Leichtathletik (Hammerwurf), Gewichtheben, Boxen, Thai-Boxen, …
Hobby: Garteln und Grillen

top-physio.at | Praxisgemeinschaft für Physiotherapie
1060 Wien, Liniengasse 53/2-4 | 1020 Wien, Josef-Fritsch-Weg 2 | 1220 Wien, Arbeiterstrandbadstraße 128

Termin vereinbaren:
0660 1060 53 2
3x in Wien:
1060 - 1020 - 1220
Deutsch English Facebook