Logo - www.top-physio.at Physiotherapie

Lisa Kernbichler, BSc.

 

Physiotherapeutin

 


 

 

Tel: 0664 1943387

Mail: kernbichler@top-physio.at

(Termine bitte telefonisch vereinbaren!)

 

 

Bewegung ist ein unverzichtbarer Teil eines gesunden und ausgeglichenen Lebensstils. Diese Tatsache wurde mir schon in meiner Kindheit bewusst und beeinflusst seither mein Leben.

Als Leistungssportlerin im Handball kam ich unmittelbar mit dem Berufsbild des Physiotherapeuten in Berührung. Fasziniert von der Vielseitigkeit dieses Berufes und dem menschlichen Körper stand schon früh für mich fest, eine Ausbildung als Physiotherapeutin zu absolvieren.

Seitdem wird mein Interesse und meine Freude an Menschen, Bewegung und Sport täglich intensiviert.

Durch regelmäßige Weiterbildungen bin ich bestrebt mein Wissen hinsichtlich neuer Therapieansätze und des menschlichen Körpers zu erweitern und so die Kreativität und Vielfältigkeit meiner Arbeit zu vertiefen.

 

 

 

 

Ausbildung & Berufserfahrung

 

seit 08/2018: selbständig bei Top-Physio
07/2016 -06/2018:

Klinikum Malcherhof Baden (Orthopädie/Traumatologie/Rheumatologie)

2015-2018:

Betreuung AFC Rangers Mödling (Football)

2010-2013: Ausbildung zur Physiotherapeutin (BSc) an der FH Campus Wien

 

 

Fortbildungen

 

Seit 2018 MBA Gesundheitsmanagement
2018 IAOM: Knie
2018 IAOM: Lendenwirbelsäule
2017 Narbenbehandlung & -entstörung
2017 Behandlungsstrategien von chronischen Rückenschmerzen
2016-2017 Sportphysiotherapie nach dem Impuls Konzept

Persönliches:

 

Geboren 1994 in Baden (bei Wien)

 

Sport: Handball, laufen, Krafttraining

Hobbys: reisen, lesen

 

 

top-physio.at | Praxisgemeinschaft für Physiotherapie
1060 Wien, Liniengasse 53/2-4 | 1020 Wien, Josef-Fritsch-Weg 2 | 1220 Wien, Arbeiterstrandbadstraße 128

Termin vereinbaren:
0660 1060 53 2
3x in Wien:
1060 - 1020 - 1220
Deutsch English Facebook