0660 1060 53 2 Deutsch English Facebook Instagram
Logo - Top-Physio Physiotherapie 1060 Wien, 1030 Wien & 1220 Wien

Klara Reisel, MSc.

 

Physiotherapeutin, Sportphysiotherapeutin

 


 

 

Tel: 0699 192 99 865

Mail: reisel@top-physio.at

(Termine bitte telefonisch vereinbaren!)

 

Standorte:

 

 

 

 

Durch meine Arbeit als Physiotherapeutin möchte ich meine Freude an Bewegung und einem aktiven Leben weitergeben.

 

Mein physiotherapeutischer Schwerpunkt liegt im Bereich der Orthopädie und Traumatologie. Durch meinen Hintergrund im Turnen als Leistungssportlerin hat sich meine Faszination für den menschlichen Körper und seine komplexen Zusammenhänge schon früh entwickelt. Ich habe selbst mitbekommen, was es heißt zu trainieren und nach einer Verletzung wieder zum Sport zurückzukehren.

 

Mit einer Mischung aus passiver und aktiver Therapie möchte ich meine Patient*innen auf ihrem Weg zur Erreichung ihrer individuellen Ziele optimal unterstützen, sei es bei Problemen in der Arbeit, bei Hobbys oder im Sport.

 

Aus- und Fortbildungen:

 

 2024: ESP Sportphysiotherapie
 2021: Therapieklettern (theraclimb)
 seit 2020:

Online-Seminare der IAOM (International Academy of Orthopedic Medicine)

2021-2023:

Master-Studium ‚Advanced Physiotherapy & Management‘ an der FH Burgenland

2017-2020: Bachelor-Studium der Physiotherapie an der FH Campus Wien

 

 

Referenzen & Berufserfahrung:

seit 2023:

selbständige Physiotherapeutin Praxisgemeinschaft Top-Physio

seit 2023:

Physiotherapeutische Gruppeneinheiten im Bereich Prävention/Gesundheitsförderung bei Gesund mit Yoga

seit 2022:

Betreuung von Kunstturner*innen in Vereinen in Wien und NÖ

2021-2023: selbständige Physiotherapeutin in der Praxis 1190
2020-2021:

Rehabilitationsklinik Bad Pirawarth

 

 

Persönliches

Was ich gerne mache: Bewegung in der Natur, Gitarre spielen

Meine Lieblings-Sportarten: Turnen, Wandern, Klettersteige, Skitouren, Freeletics, Laufen, Radfahren

 

top-physio.at | Wahlpraxis für Physiotherapie
1060 Wien, Liniengasse 53/2-4 | 1220 Wien, Arbeiterstrandbadstraße 128 | 1030 Wien, Landstraßer Hauptstraße 106/7

Termin vereinbaren:
0660 1060 53 2
3x in Wien:
1060 - 1220- 1030
Deutsch
English
Facebook
Instagram