0660 1060 53 2 Deutsch English Facebook Instagram
Logo - Top-Physio Physiotherapie 1060 Wien, 1030 Wien & 1220 Wien

Mariam Elaswad

 

Assistentin

 


 

 

Tel: 0660 1060 53 2

Mail: kontakt@top-physio.at

 

 

 

 

Sport und Gesundheit waren schon immer in meinem Blut verankert.

Ich habe mich bereits in jungen Jahren dem Sport gewidmet, speziell Karate. Als ich dann meinen Platz im Leistungssport fand, wurde ich mit gesundheitlichen Aspekten konfrontiert und das führte mich schlussendlich zum Studium der Sportwissenschaft.

Ich habe großes Interesse, den Mensch und seine körperlichen sowie psychischen Fähigkeiten zu erforschen. 

 

 

 

Karriere

 

Mitglied des Österr. Karate Nationalteam

EM-Medaillistin 2017

K1 Premier League Platzierung

mehrfache Staatsmeisterin

 

 

Persönliches

 

geboren in Wien

Hobbies: Sport, Reisen, Freunde treffen

 

 

top-physio.at | Wahlpraxis für Physiotherapie
1060 Wien, Liniengasse 53/2-4 | 1220 Wien, Arbeiterstrandbadstraße 128 | 1030 Wien, Landstraßer Hauptstraße 106/7

Termin vereinbaren:
0660 1060 53 2
3x in Wien:
1060 - 1220- 1030
Deutsch
English
Facebook
Instagram