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4 hours ago

Top-Physio

Für wen startet die Arbeitswoche im Homeoffice? 👩‍💻🖊️📝 "Homeoffice variantenreich" oder "CHILLEN, aber richtig" betitelt Top-Physio Brigitte Czachay ihre Vorschläge für alternative Arbeitspositionen ☕😁

🧐 Alle Körperteile sind gut unterlagert
🧐 Die Höhe des Laptops stellt ihr am besten ein, indem ihr die Augen schließt - und wenn ihr sie wieder öffnet, sollte euer Blick in die Bildschirmmitte gerichtet sein
🧐 Nacken und Arme sind entspannt

Viel Spaß beim Ausprobieren 📚😊

Wenn ihr euch unsicher seid, ob eine bestimmte Position für euch geeignet ist macht ein Foto - Brigitte ist heute (Montag) noch bis 12:30 Uhr für euch unter ☎️ 0660 1060532 erreichbar
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Für wen startet die Arbeitswoche im Homeoffice? 👩‍💻🖊️📝 Homeoffice variantenreich oder CHILLEN, aber richtig betitelt Top-Physio Brigitte Czachay ihre Vorschläge für alternative Arbeitspositionen ☕😁

🧐 Alle Körperteile sind gut unterlagert
🧐 Die Höhe des Laptops stellt ihr am besten ein, indem ihr die Augen schließt - und wenn ihr sie wieder öffnet, sollte euer Blick in die Bildschirmmitte gerichtet sein
🧐 Nacken und Arme sind entspannt

Viel Spaß beim Ausprobieren 📚😊

Wenn ihr euch unsicher seid, ob eine bestimmte Position für euch geeignet ist macht ein Foto - Brigitte ist heute (Montag) noch bis 12:30 Uhr für euch unter ☎️ 0660 1060532 erreichbarImage attachmentImage attachment

4 days ago

Top-Physio

⏳ Sozusagen eine Last-Minute-Info ⏳
Die beiden Ultralaufprofis Angelika Huemer-Toff und Klemens Huemer sind heute ab 17:00 Uhr live 🎬😁 Egal ob Laufanfäger oder schon fortgeschritten - auf der Seite der Trainer Academy könnt ihr eure Fragen stellen und bekommt kompetente Antworten 😊

Und damit ihr euch schon mal einstimmen könnt hier ein kleines Video zum Thema Lauftraining während der Ausgangsbeschränkungen 🏃🏃‍♀️ #stayfit
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The Best!!!!!!

5 days ago

Top-Physio

Freuen sich eure tierischen Mitbewohner auch, dass ihr jetzt mehr daheim seid? 😂 Jetzt gibt's jedenfalls erst mal keine extra Streicheleinheiten für die Katze, sondern eine Übung für die Außenrotatoren eurer Schulter.

❗ Wichtig zu beachten: Nacken gut unterlagern (keine Spannung)
❗Ellbogen bleibt auf einer Höhe mit der Schulter

❓ Wenn ihr weitere Tipps für eure Schultern möchtet oder sonstige physiotherapeutische Fragen an Top-Physio Julia Habitzl habt - heute (Mittwoch) bis 17:00 Uhr erreicht ihr sie noch unter 0660 1060 53 2.
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Ich dachte du stemmst die Katze, Rotwein sicher sinnvoller!🤣🤣😙

Katrin Fuchs

Prost

1 week ago

Top-Physio

So halten wir uns momentan fit 💪 Habt Ihr schon Eure Lieblingsworkouts gefunden für daheim? Sollen wir Euch was Bestimmtes zeigen oder erklären?

Wie wir uns an die aktuelle Situation anpassen:
👉 Unter unserer allgemeinen Nummer erreicht ihr direkt eine/n Top-Physio, Montag-Freitag 08:00-17:00 Uhr
👉 Wir sind via Telefon und Video für euch da
👉 Hier und auf unserem Instagram-Account stellen wir euch immer wieder ein paar Trainings- und Übungsmöglichkeiten vor - euer Input ist gefragt 👍😀

#topphysio #stayathomeandgetfit #homeworkout #telereha #staypositive
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So halten wir uns momentan fit 💪 Habt Ihr schon Eure Lieblingsworkouts gefunden für daheim? Sollen wir Euch was Bestimmtes zeigen oder erklären?

Wie wir uns an die aktuelle Situation anpassen:
👉 Unter unserer allgemeinen Nummer erreicht ihr direkt eine/n Top-Physio, Montag-Freitag 08:00-17:00 Uhr
👉 Wir sind via Telefon und Video für euch da
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#topphysio #stayathomeandgetfit #homeworkout #telereha #staypositive

1 week ago

Top-Physio

Habt Ihr noch 2 Flaschen Tomatensauce daheim? 🍅😜 Na dann auf zum Training 💪 Top-Physio Carina Pabisch hat ein Workout für Euch zusammengestellt, bei dem Ihr weiter nichts braucht. 4 Durchgänge bestehend aus 2 Minuten Wall sit + Heel raises und 12 x Cuban Press. Wer macht mit? 📸

Habt Ihr offene Fragen? Unter unserer allgemeinen Nummer 0660 1060 53 2 erreicht Ihr derzeit direkt eine/n Top-Physio 📲🤙
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Habt Ihr noch 2 Flaschen Tomatensauce daheim? 🍅😜 Na dann auf zum Training 💪 Top-Physio Carina Pabisch hat ein Workout für Euch zusammengestellt, bei dem Ihr weiter nichts braucht. 4 Durchgänge bestehend aus 2 Minuten Wall sit + Heel raises und 12 x Cuban Press. Wer macht mit? 📸

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