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2 days ago

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Diesmal fand der ÖFB U17 Lehrgang unter Einhaltung besonderer Schutzmaßnahmen statt 😷⚽ Die beiden Top-Physios Angi Pree und Magdalena Mair übernahmen die individuelle Betreuung verletzter Spielerinnen und unterstützten das Team bei den Regenerationsmaßnahmen und beim Aufwärmen 👍😊 ... See MoreSee Less

Diesmal fand der ÖFB U17 Lehrgang unter Einhaltung besonderer Schutzmaßnahmen statt 😷⚽ Die beiden Top-Physios Angi Pree und Magdalena Mair übernahmen die individuelle Betreuung verletzter Spielerinnen und unterstützten das Team bei den Regenerationsmaßnahmen und beim Aufwärmen 👍😊

7 days ago

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Eine mehrtägige Wanderung - vielleicht auch noch mit schwerem Rucksack - kann ganz schön anstrengend sein. 🌄🥵 Heute zeigen wir euch ein paar kurze Übungen, wie ihr Rücken, Beine und Schultern gut auf die Herausforderungen des nächsten Tages vorbereiten könnt 👌😊 ... See MoreSee Less

Eine mehrtägige Wanderung - vielleicht auch noch mit schwerem Rucksack - kann ganz schön anstrengend sein. 🌄🥵 Heute zeigen wir euch ein paar kurze Übungen, wie ihr Rücken, Beine und Schultern gut auf die Herausforderungen des nächsten Tages vorbereiten könnt 👌😊Image attachment

1 week ago

Top-Physio

Seid ihr auch gerade unterwegs auf Österreichs Bergen? 🥾🌄

Wandern hat als Ausdauersportart positive Effekte auf eure mentale und körperliche Gesundheit. 📚 Hier werden einige Studien zum Thema kurz vorgestellt bit.ly/30qKeEH 📚
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Seid ihr auch gerade unterwegs auf Österreichs Bergen? 🥾🌄 

Wandern hat als Ausdauersportart positive Effekte auf eure mentale und körperliche Gesundheit. 📚 Hier werden einige Studien zum Thema kurz vorgestellt https://bit.ly/30qKeEH 📚

2 weeks ago

Top-Physio

Wärmt ihr euch vor dem Klettern auf? 🌡️👍 Top-Physio Brigitte Czachay zeigt euch heute ein einfach umsetzbares Koordinations-Warm-up auf wackeligem Untergrund, welches euch gleichzeitig aufs gezielte Ansteigen vorbereitet 🪨😮

Ausführung: Im Einbeinstand das gestreckte Bein nach vorne führen, dann seitlich im Kreis nach hinten (Standwaage) und wieder retour. 2-3 Wiederholungen pro Bein.

Gutes Gelingen und ein verletzungsfreies Klettervergnügen 😊
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Wärmt ihr euch vor dem Klettern auf? 🌡️👍 Top-Physio Brigitte Czachay zeigt euch heute ein einfach umsetzbares Koordinations-Warm-up auf wackeligem Untergrund, welches euch gleichzeitig aufs gezielte Ansteigen vorbereitet 🪨😮 

Ausführung: Im Einbeinstand das gestreckte Bein nach vorne führen, dann seitlich im Kreis nach hinten (Standwaage) und wieder retour. 2-3 Wiederholungen pro Bein.

Gutes Gelingen und ein verletzungsfreies Klettervergnügen 😊
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